Webdesign

GTA V iRoll

GTA V iRoll

Hier finden Sie verschiedene Zustände eines von mir entworfenen animierten iRolls für das Videospiel "Grand Theft Auto V", welches im Jahr 2013 veröffentlicht wurde.
Bei der Gestaltung des Werbemittels war die genaue Einhaltung der Vorgaben von Rockstar Games von großer Bedeutung. Gleichzeitig musste das Corporate Design des Videospiels an die technischen Vorgaben eines iRolls angepasst werden.

Darkest Hour iRoll

Darkest Hour iRoll

Der Film "The Darkest Hour" lockte im Jahre 2011 viele Menschen in die Kinos. Im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit als Grafiker für die clipkit GmbH, habe ich vor Erscheinen des Films diverse Werbemittel entworfen. Hier sehen Sie unterschiedliche Zustände des animierten iRolls für den Film, welches unter anderem ein interaktives Gewinnspiel enthielt.

O2 iRoll

O2 iRoll

Für das Telekommunikationsunternehmen O2 entwarf ich ein spezielles iRoll, welches sich an eine weibliche Zielgruppe richtete und ein entspechendes Mobiltelefon bewerben sollte. Besonderer Clou dieser Kampagne war die Einbindung eines Shopsystems in das interaktive Werbemittel.

mobile.de

mobile.de

In Kooperation mit dem Unternehmen mobile.de entstanden folgende Mockups für die Integration von verschiedenen Videoplayern eines Bewegtbildvermarkters. Wichtig war die Anpassung der Player an das Corporate Design von mobile.de und das Handling des verfügbaren Platzes auf den Unterseiten der Website.

Toyota iQ Bannerset

Toyota iQ Bannerset

Hier sehen Sie verschiedene Bannerformate, die die Eröffnung des Toyota iQ Stores in Berlin. Diese animierten Banner sollten einen pfiffigen Slogan mit der schlichten Ästhetik des Toyota iQ verbinden.

diverse Webprojekte

diverse Webprojekte

Hier eine kleine Auswahl verschiedenster Webprojekte, die ich in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Unternehmen realisiert habe.

Diese Slideshow enthlät u.a. Projekte für:
Marco Polo, BRAVO.de, WISO Sparbuch (in Kooperation mit FORMBLITZ), eternal events & netzeitung.de